Erwähnten wir bereits, dass wir in diesem Jahr ein recht großes Orgateam zu bieten haben? Wer glaubte, Andrea, AndreasAnnikaCarstenIris und Jennifer wären schon das gesamte Team – Irrtum. Heute stellen wir Euch Jens vor und morgen geht es weiter mit der virtuellen Vorstellunsgrunde des Orgateams 🙂

Portrait Jens

SaarCamp: Erzähle uns ein paar Worte über dich selbst.

Jens Bohrmann, Softwareentwickler, Systemadministrator, Vater, Technik-Fan und seit neuestem Aquarianer.

SaarCamp: Ergänze bitte: “Ein Barcamp ist für mich…”

… Eine gute Gelegenheit zum Netzwerken und die Möglichkeit sich Vorträge zu Themen anzuhören, die man in dieser Kombination sonst wohl nirgendwo findet.

SaarCamp: Ergänze bitte: “Das Saarcamp ist für mich…”

… Mein Lieblings-Barcamp.

SaarCamp: Warum engagierst du dich für das Saarcamp?

Weil mir die Idee gefällt und ich dazu beitragen möchte, dass die Veranstaltung weiter existiert und möglichst viele Menschen erreicht.

SaarCamp: Was bedeutet Digitale Gesellschaft für dich?

Ein Themenkomplex mit vielen Möglichkeiten meinen Alltag positiv zu beeinflussen.