Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, haben wir vor ein paar Tagen eine Blogparade mit dem Thema „Digitale Gesellschaft“ ins Leben gerufen. Das heißt, wir haben euch dazu aufgerufen auf euren eigenen Blogs eure Sicht der Dinge zu diesem Thema zu präsentieren.

Nun möchten wir euch dazu einladen unser SaarCamp Blog mit euren Gastbeiträgen zu füttern!

Wer von euch hätte Lust einen coolen Blogbeitrag beizusteuern?
Habt ihr beispielsweise schon einmal eine Session auf unserem SaarCamp gehalten und möchtet diese noch einmal Revue passieren lassen? Oder habt ihr einfach Lust eure Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks mit alten und neuen SaarCampern zu teilen?

Erzählt uns mal, was euch am Saarcamp so begeistert!

Schickt uns euren Gastblogbeitrag an blog@saarcamp.de und wir veröffentlichen diesen dann auf unserem SaarCamp Blog.

Viel Spaß beim Schreiben, wir freuen uns auf eure Blogbeiträge!