Christian und Monika haben ihrem Sessionangebot den Titel „Hirn sucht Arbeit“ verpasst. Mancher trägt ein Hirn mit sich herum, dass eher mal eine Pause bräuchte, weil es sowieso ständig am Denken ist, aber es geht in der Session wohl auch weniger um unterbeschäftigte Hirne, sondern um grundsätzlichere Fragen.

Kurz und knackig beschreiben sie ihr Angebot wie folgt:

Wie arbeitet unser Hirn und wie können uns digitale Medien beim Lernen unterstützen? Dazu möchten wir Ideen vorstellen und uns mit euch austauschen.

Nicht vergessen: Ob es zu einer Session kommt oder nicht, wird erst beim SaarCamp vor Ort im Rahmen der Sessionplanung entschieden – hier entscheiden die Teilnehmer selbst, welche Themen sie mehr oder weniger stark interessieren. Auch können selbstverständlich noch direkt vor Ort Sessions vorgeschlagen werden. Sessionvorschläge, die vorab bei uns eingehen, veröffentlichen wir hier, um einen kleinen Überblick darüber zu geben, welche Themen möglicherweise stattfinden werden.