Rückblick 2016

Saarcamp-2016

Das SaarCamp 2016  fand am 04. und 05. Juni statt. Der Sessionplan war prall gefüllt mit spannenden Themen.

In den Fotoalben von unserem OrgaTeam Mitglied Andreas gibt es jede Menge Fotos. Die Tine hat für unseren Medienpartner Saar-Scene ein Recap gedreht.

Und auch die Annika hat ein Video gedreht:

Die Plattform Bunte Kohle hat im Vorfeld ein Interview mit unserem Orga-Mitglied Tobias Warken geführt. Kurz und knapp erzählt er, was das SaarCamp genau ist und was es mit den StartUps 2016 auf sich hat.

AKnauer hat seine Erfahrungen hier verbloggt und verspricht jetzt schon, nächstes Jahr wieder zu kommen. Klar, gerne!

Riedelwerk war nach dem Mittagessen zu beschäftigt, um weiter zu berichten. Das werten wir jetzt einfach mal als gutes Zeichen. John hat in seinem Amateurfunk-Blog über seine Session berichtet. Sehr technisch das Ganze, aber die Teilnehmer wissen jetzt Bescheid. Andreas hat in seinem Blogbeitrag auch die Vorarbeiten mit in seine Betrachtungen einbezogen. Nils konnte leider nur am Samstag da sein und musste deshalb Einbußen hinnehmen. Ja, wir haben auf Lessons-Learned-Liste ein paar Sachen hinzufügen können.

Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, folge uns auf Twitter und Facebook oder trag dich für den Newsletter ein.

Und natürlich danken wir an dieser Stelle noch einmal den Sponsoren, ohne die es nicht mal ein Butterbrot hätte geben können!

sponsorenbanner-2016-hp2