Wir sind sowohl auf regionalen als auch überregionalen Veranstaltungen anzutreffen – unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Events und Messen und bilden sich dort weiter, besuchen interessante Vorträge und Diskussionen zu verschiedenen Themen oder knüpfen Kontakte. Aber gerade die regionalen Events interessieren uns sehr, liegen sie doch schließlich „vor der Tür“ und zeigen ganz deutlich, dass sich im Saarland viel bewegt in den digitalen Medien und neuen Technologien.

Nach mehreren Jahren als SaarCamp-Teilnehmer haben wir dieses Jahr beschlossen mehr zu tun – und uns daher für ein Sponsoring entschieden. Wir möchten die Betreiber unterstützen und aktiv dazu beitragen, dass auch 2017 erfolgreich wird.

Vom Event selbst versprechen wir uns spannende Sessions und neue Kontakte für unser Netzwerk. Vielleicht können wir dieses Jahr auch eine eigene Session anbieten 🙂

Für alle, die uns noch nicht kennen: Moltomedia wurde 1995 in Saarbrücken gegründet und entwickelt technisch komplexe Webseiten. Wir bieten individuelle Programmierung und Entwicklung von Webseiten, Webshops, mobilen Applikationen, Plug-ins, Schnittstellen und Datenbanken. Zu unseren Kunden gehören internationale Hidden Champions wie z.B. Hager, Villeroy & Boch, Hydac uva. Unsere „Moltos“ sind Berater, Programmierer, IT-Spezialisten, Projektmanager und kreative Köpfe.

Dies ist ein Gastbeitrag unseres Sponsors Moltomedia.