Barcamp-Night

Barcamp-Night

In zwei Wochen hätte nun eigentlich unser 11. SaarCamp stattfinden sollen. Die aktuelle Lage zeigt, dass es richtig war, die Präsenzveranstaltung abzusagen, trotzdem trauern wir noch ein bisschen. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als Erik uns von der...
Wir verschieben das SaarCamp 2020

Wir verschieben das SaarCamp 2020

Es wird euch vermutlich nicht mehr überraschen: Das SaarCamp 2020 wird auf unbestimmt verschoben. Angesichts der aktuellen Entwicklung haben wir uns entschieden, die Planung für das SaarCamp im Juni abzubrechen. Die Ereignisse und Regelungen überschlagen sich gerade...
Wahlsonntag – (K)ein Problem

Wahlsonntag – (K)ein Problem

Eventorganisator*innen haben es nicht leicht. Da plant eins frühzeitig das Wochenende fürs kommende Jahr und muss dabei allerhand wichtigen Terminen ausweichen. Das Feedback der letzten Jahre im Hinterkopf zücken wir alle die Kalender: Bitte nicht an verlängerten...