Es dauert ja noch etwas bis zum nächsten SaarCamp – wer nicht so lange warten will, für den bietet sich natürlich ein Besuch des PopCamp Saarland an. Veranstaltet vom PopRat Saarland und uns. Das PopCamp Saarland ist ein BarCamp rund um das Thema Popkultur und es findet am 21. und 22. Oktober 2017 im Rahmen des Colors of Pop Festivals in Saarbrücken statt.

Die Anmeldung zum PopCamp 2017 ist kostenfrei möglich, jedoch finden in der Congresshalle an dem Wochenende noch weitere CoP-Veranstaltungen statt. Daher wird der Eintritt für die gesamte Congresshalle 7 Euro kosten. Im Gegenzug seid ihr dann aber natürlich nicht auf die Teilnahme am PopCamp beschränkt, sondern ihr könnt euch in der ganzen Congresshalle umschauen (Vinyl-Fans sollten sich vor dem Vinylmarkt hüten, das könnte sonst teuer werden 😉).